(C) by: www.lmp-media.de
(C) by: www.lmp-media.de
(C) by: www.lmp-media.de
(C) by: www.lmp-media.de
(C) by: www.lmp-media.de
(C) by: www.lmp-media.de
(C) by: www.lmp-media.de
(C) by: www.lmp-media.de
(C) by: www.lmp-media.de
(C) by: www.lmp-media.de
(C) by: www.lmp-media.de
(C) by: www.lmp-media.de

Firmenprofil

Entwickeln Sie Vertrauen zu LMP MEDIA.
Als evtl. auch Ihr zukünftiger Partner suchen und bieten wir möglichst langwährende und vertrauensvolle Geschäftsverbindungen. Nachfolgend stellen wir Ihnen einige Eckdaten über LMP zur Verfügung.

Firmengründer Hans-Peter Grosche

Firmenentwicklung:

- 1990: Gründung eines Music-Software Unternehmens
- 1994: Aufbau des LMP Ton- und Masterstudios
- 1995-2000: Konzeption und Aufbau einer europaweiten Music-Software Vertriebsstruktur
- 2000: Neben der Leitung des Software-Unternehmens Start der Grundkonzeption und Entwicklung eines neuen Keyboard-Lehrbuchsystems
- 2008: Start - 1. Buchveröffentlichung der Serie "Der erste Weg zum Keyboardspiel"
- 2008: Neue Lehrheftserien für Kinder, Jugendliche und Erwachsene folgen
- 2009: Gründung des LMP Buch- und Musikverlags
- 2010: Eintragung des Verlags in das Handelsregister
- 2010: Aufbau neuer Vertriebsschienen
- 2011: Zusammenarbeit mit freien Mitarbeitern für Auftragsarbeiten
- 2011: Zusammenarbeit mit Cloudworkern im Bereich Grafik und Design
- 2012: Aufbau der Vertriebsstrukturen in Österreich und in der Schweiz
- 2013: Erweiterung der Geschäftsbereiche und Umfirmierung des Buchverlags in die LMP MEDIA
- 2014: Erweiterung der Geschäftsbereiche - Eröffnung der Tastenschule-Flensburg
- 2016: Start der Benefiz-Showkonzepte "Ray Of Hope"
- 2017: Erweiterung der Geschäftsbereiche - Healthcare: Vital Breeze

Fazit:

- Jede geplante Strategie konnte durch Vernetzungen um- und durchgesetzt werden
- Visionen werden bei LMP-MEDIA Realität

(C) by: www.lmp-media.de