Advertising

Werbeschaltung bei LMP-MEDIA

Werbung bei LMP bedeutet ein effizientes Erreichen der gewünschten Zielgruppen.
Alle Möglichkeiten einer Werbeschaltung in den LMP Print- und Onlinemedien sind enthalten in unseren ausführlichen Media-Unterlagen.
Diese erhalten Sie als PDF Datei zugeschickt wenn Sie sich nachfolgend registriert haben.

Als Zielgruppen sprechen Sie an:

1. Kinder im Alter 6 - 8 Jahre
2. Kinder im Alter 8 - 10 Jahre
3. Kinder im Alter 10 - 12 Jahre
4. Jugendliche im Alter 12 - 16 Jahre
5. Eltern der vorgenannten Gruppen / Erwachsene generell
6. Senioren, Generationen 55, 65 u. 75plus
7. Lehrer an Musikschulen, Grund- Haupt- und Realschulen, Gymnasien
8. Musikgeschäfte, Buchhandel, Musikalienfachhandel
9. Besucher von Online-Shops und Tourismus-Plattformen

Um unsere Media-Unterlagen zu erhalten, müssen Sie sich einmalig bei uns registrieren. Alle Felder müssen ausgefüllt werden, da wir sonst Ihre Anfrage nicht bearbeiten können!

Sind Sie eine Werbe- oder Media-Agentur, dann tragen Sie bitte unbedingt Ihre Homepage-Adresse ein. Das alleinige Zusenden einer aktuellen Gewerbeanmeldung oder eines Handelsregisterauszuges ist für uns nicht ein ausschließliches Entscheidungskriterium. Wir möchten unsere zukünftigen Partner kennenlernen.

* Anfrage zu:

* Firmenbezeichnung: