General-Info zu unseren Forenbereichen
#1
Music 
1.
Dieses Forum wurde erstellt für alle User, die unsere Lehrheftserien für den Klavier- und Keyboardunterricht benutzen.
Wir freuen aus auf rege Diskussionen mit vielen konstruktiven Beiträgen.

2.
Dieses Forum bietet aber auch Gästen ein Informationessystem zu den vom LMP-MEDIA Verlag angebotenen Lehrheften.
Wir möchten damit allen Interessierten helfen, eine richtige Kaufentscheidung für das passende Lehrbuch zu treffen.

3.
Das Support-Team unseres Verlags wird an den Diskussionen teilnehmen.
Konstruktive Kritiken und Anregungen werden geprüft und auch bei zukünftigen Updates unserer Lehrhefte berücksichtigt.
Die Qualität eines Lehrbuches steigt in der Zusammenarbeit mit den Nutzern.

4.
Jede Frage ist willkommen und wird auch zeitnah beantwortet.
Es können sich aber auch einmal Verzögerungen ergeben, dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Foren- und Beitragsregeln finden Sie im nächsten Thema.

Herzliche Güße
Ihr LMP - Support-Team


Nachrichten in diesem Thema
General-Info zu unseren Forenbereichen - von pgrosche - 14.12.2014, 19:19

Gehe zu: